Wir haben da mal wieder was Neues für euch…

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Fast, denn wir waren diese Woche bei unseren Freunden im Birretta Regensburg und haben euch von da ein paar neue Schmankerl sowie einen alten Bekannten mitgenommen.

Von links nach rechts: 4TWENTY Bavaria Hemp Bier (Hanfbier aus Memmingen), Welde Pale Ale (fruchtiges Ale aus dem Badischen), Yankee & Kraut Session IPA (untergäriges Schankbier -> sehr süffig!)

Ein alter Bekannter reiht sich, nach längerer Abstinenz, wieder in unseren Kühlschrank ein. Der Chauffeur aus Nittenau ist zurück am Steuer.

Prost!

Nittenauer – Le Chauffeur

ACHTUNG
Der Vorrat ist sehr sehr klein… also haltet euch ran 🙂

Hey Ho… am Samstag ist Vinylabend!

Aufgemerkt… Am Samstag den 24.11. ist wieder Vinylabend. Dieses Mal mit den Herrn Ingo Bee & Big Belly an den Tellern die die Welt bedeuten. Ihr könnt euch auf gewohnt lässige Grooves aus den Bereichen Soul, Funk, Afro, Rocksteady, Ska, Brazil, Hip Hop, Disco, House, uvm. freuen.

Als Appetithaben hier ein kleiner Rare Groove Mix zum Eingrooven…

Soul off the City – otC Soulnigher, session one

Eine klare Ausgehempfehlung für den 03.11.18.

Fossy lädt zum Soulnighter nach Töging in den Schutzraum. Das Lineup zeigt einige Bekannte und verspricht dampfende Sohlen:

thirsty MO. (Rhythm’n’Blues + Soul)
Ingo Bee (Northern + Modern Soul)
Manuelo (Funk + Soul + Boogaloo)
Shoesta (Northern + Modern Soul)
Sir 2000 (Modern Soul + Disco)
Big Belly (Rare Grooves + House)

Weitere Infos findet ihr auf der Facebook Seite… https://www.facebook.com/Soul-off-the-City-258148351686165/

Pflichttermin!

Vinylabend Nummer 2

Verpasst nicht unseren zweiten Vinylabend am Samstag den 27.10.18. Dieses Mal mit dem superkalifragilistischen BlubbClub Duo Lolek & Big Belly. Ab 18:00 Uhr könnt ihr euren Wursthunger stillen, ab 20:00 Uhr drehen sich die Plattenteller… be there or be square!

Bosna für die Hausmesse

Wir freuen uns über die Einladung von Licht+Design Skapetze, gemeinsam mit unserem Buddy Jörg Ecker, für das leibliche Wohl bei der Hausmesse vom 07.09.-09.09. zu Sorgen.

Wie schon beim Gern Geschehen Festival, werden wir den Besuchern am Wochenende unsere super leckere Ludwigs Bosna servieren. Die Hausmesse startet am Freitag Mittag und endet am Sonntag Abend gegen 17:00 Uhr.

Was ist geboten?
– Neueröffnung der 1.500 m² großen Ausstellungsfläche
– Neueröffnung eines innovativen Smart-Home-Showrooms
– Exklusives Leuchten-Sonderverkaufs-Zelt
– Informative Fachvorträge
– Info-Stände des Skapetze-Partner-Firmen
– Präsentation der s.LUCE-Neuheiten
– Showprogramm
– Charity-Verlosung zugunsten der Simbacher Kindergärten

Wir freuen uns auf drei interessante Tage!

Weitere Infos findet ihr hier.

Wir verändern uns…

In unserer Sommerpause hatten wir nun endlich Zeit die vergangenen 14 Monate Revue passieren zu lassen und über unser bisheriges Konzept „Ludwig“ nachzudenken.

Wie jeder weiss, herrscht in der Gastronomie ein akuter Arbeitskräftemangel – davon wurden auch wir nicht verschont.

Aus diesem und familiären Gründen, ist es uns daher leider nicht mehr möglich das reguläre Tagesgeschäft, wie ihr es kennt, aufrecht zu erhalten.

Und was nun?

  1. Wir führen eine neue Veranstaltungsreihe ein… den „Housefreund„. Hier kommen die Anhänger der gediegenen elektronischen Tanzmusik auf ihre Kosten.
  2. Wir führen selbstverständlich unseren „Vinylabend“ weiter fort.
  3. Ihr könnt das Lokal für eure eigene Feier mieten (Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit, etc.).

Live Musik & Bosna

Servus zusammen,
dieses Wochenende geht es auf zum Gern Geschehen – Festival. Wir freuen uns dabei zu sein und euch mit unserer Ludwig BOSNA zu verwöhnen.

Wir sehen uns in Gern!

P.S. Vielen Dank an unseren Spezi Sven vom Weissbräu Kößlarn für das schicke Zelt!

Ludwig am Gern Geschehen - Festival