Vinylabend im März zum Nachhören

Für alle, die es in den Faschingswirren nicht geschafft haben oder ganz einfach nur zum Nachhören – der Vinylabend im März mit unserem Gast DJ Grabowski Maulwurf aus Baaliin. Manuelo, Big Belly und Grabowski Maulwurf geben euch den Funk 🙂

Sollte Dein Browser (z.B. aktueller Firefox) die eingebetteten Mixcloud Player blockieren, kannst du die Mixes direkt hier auf Mixcloud hören.

Vinylabend March 2019 feat. Grabowski Maulwurf – Part 1
Vinylabend March 2019 feat. Grabowski Maulwurf – Part 2
Vinylabend March 2019 feat. Grabowski Maulwurf – Part 3

Vinylabend im Februar zum Nachhören

Für alle, die dieses Mal nicht da waren oder die die diese wirkliche schöne Selection zu gerne noch einmal hören möchten. Bittesehr…. Der erste Vinylabend des jungen Jahres 2019, mit Manuelo und Big Belly, in Form von zwei einstündigen Auszügen zum Nachhören.

Sollte Dein Browser (z.B. aktueller Firefox) die eingebetteten Mixcloud Player blockieren, kannst du die Mixes direkt auf Mixcloud hören.

Mix 1:
https://www.mixcloud.com/bigbelly-funk/manuelo-big-belly-vinylabend-februar-2019/

Mix 2:
https://www.mixcloud.com/bigbelly-funk/manuelo-big-belly-vinylabend-februar-2019-pt2/

Vinylabend – Neues Jahr, neues Design, neuer Resident

Ein neues Jahr ein neuer Look. Mit dem Jahreswechsel haben wir auch das bisherige Design unserer Vinylabend Promotion geändert.

Aber nicht nur das Design hat sich geändert, nein, wir freuen uns auch verkünden zu dürfen mit Manuelo einen neuen Resident DJ neben Herrn Big Belly für unseren Klassiker gewonnen zu haben. Die beiden haben sich beim gemeinsamen Plattendrehen im Zuge des otC Soulnighters im Schutzraum kennengelernt und auf Anhieb perfekt ergänzt.

Die nächsten Gelegenheit unsere Rare Groove Spezialisten gemeinsam bei der Arbeit zu erleben ist der 02.02.2019.

May the Funk be with you!

Vinylabend mit Manuelo zum Nachhören

Der letzte Vinylabend in 2018 war mal wieder ein musikalisches Highlight. Manuelo (Plattenzimmer/Schutzraum) servierte uns seinen sehr feinen Mix aus Soul, Funk, Brazil & Boogaloo. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es hier sein 5 Std! Set zum Nachhören.

Enjoy!

Wir haben da mal wieder was Neues für euch…

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Fast, denn wir waren diese Woche bei unseren Freunden im Birretta Regensburg und haben euch von da ein paar neue Schmankerl sowie einen alten Bekannten mitgenommen.

Von links nach rechts: 4TWENTY Bavaria Hemp Bier (Hanfbier aus Memmingen), Welde Pale Ale (fruchtiges Ale aus dem Badischen), Yankee & Kraut Session IPA (untergäriges Schankbier -> sehr süffig!)

Ein alter Bekannter reiht sich, nach längerer Abstinenz, wieder in unseren Kühlschrank ein. Der Chauffeur aus Nittenau ist zurück am Steuer.

Prost!

Nittenauer – Le Chauffeur

ACHTUNG
Der Vorrat ist sehr sehr klein… also haltet euch ran 🙂

Hey Ho… am Samstag ist Vinylabend!

Aufgemerkt… Am Samstag den 24.11. ist wieder Vinylabend. Dieses Mal mit den Herrn Ingo Bee & Big Belly an den Tellern die die Welt bedeuten. Ihr könnt euch auf gewohnt lässige Grooves aus den Bereichen Soul, Funk, Afro, Rocksteady, Ska, Brazil, Hip Hop, Disco, House, uvm. freuen.

Als Appetithaben hier ein kleiner Rare Groove Mix zum Eingrooven…