Wir verändern uns…

In unserer Sommerpause hatten wir nun endlich Zeit die vergangenen 14 Monate Revue passieren zu lassen und über unser bisheriges Konzept „Ludwig“ nachzudenken.

Wie jeder weiss, herrscht in der Gastronomie ein akuter Arbeitskräftemangel – davon wurden auch wir nicht verschont.

Aus diesem und familiären Gründen, ist es uns daher leider nicht mehr möglich das reguläre Tagesgeschäft, wie ihr es kennt, aufrecht zu erhalten.

Und was nun?

  1. Wir führen eine neue Veranstaltungsreihe ein… den „Housefreund„. Hier kommen die Anhänger der gediegenen elektronischen Tanzmusik auf ihre Kosten.
  2. Wir führen selbstverständlich unseren „Vinylabend“ weiter fort.
  3. Ihr könnt das Lokal für eure eigene Feier mieten (Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit, etc.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.